Bride McWilliam

Nach einem zusätzlichen künstlerischen Vertiefungsjahr, schloss ich im Frühling 2018 mein Studium an der Eurythmieschule Spring Valley (New York, USA) ab. Ehe ich diesen Herbst die Arbeit am Märchenensemble Stuttgart begann, verbrachte ich ein Jahr auf einem Camphill an der Westküste Canadas, in British Columbia. Vor meinem Eurythmie Studium absolvierte ich das Schauspiel Grundlagen-Jahr am Michael Tchechow Studio Berlin.

Ich bin in einer "Waldorf" Familie in Massachusetts (USA) geboren und so erlebte ich 14 Jahre Waldorfschule und Kindergarten. Zwischen meinem vierten und sechsten Lebensjahr, verbrachte ich eine sehr prägende Zeit mit meiner Familie in einer biologisch-dynamischen Hofgemeinschaft bei Lübeck.

In der Eurythmie erlebe ich, wie das unsichbar seelisch/geistige durch Bewegung, Sprache und Musik in uns sichbar wird. Dieses Geschenk möchte ich gerne mit anderen
Menschen teilen.

 

Spenden

IBAN: DE64 4306 0967 0022 7483 00

BIC: GENODEM1GLS

GLS Gemeinschaftsbank

Verwendungszweck: Märchenensemble

 

Kontakt

Zur Uhlandshöhe 8

Stuttgart 70188

Deutschland

Tel: 0711 2364230

Email: maerchen-ensemble@eurythmeumstuttgart.de

Socials