Johanna Kitazume

 

Ich bin in Wuppertal aufgewachsen und besuchte die Rudolf-Steiner-Schule Wuppertal. Nach meinem Abitur 2013 ging ich für ein Jahr an das Freie Jugendseminar Stuttgart. In dieser Zeit entwickelte sich meine Freude an der Eurythmie. Nach dem Jugendseminar reiste ich für ein halbes Jahr nach Japan und machte andere kleiner Reisen, bis ich mich dazu entschloss im Sommer 2015 mein Eurythmiestudium an der Schule für Eurythmische Art und Kunst Berlin zu beginnen. Für mein drittes und viertes Ausbildungsjahr wechselte ich an das Eurythmeum Stuttgart wo ich im Sommer 2019 meinen Abschluss machte. Ich freue mich sehr dieses Jahr die Möglichkeit zu haben, ein Teil des Märchenensemble zu sein.

 

Spenden

IBAN: DE64 4306 0967 0022 7483 00

BIC: GENODEM1GLS

GLS Gemeinschaftsbank

Verwendungszweck: Märchenensemble

 

Kontakt

Zur Uhlandshöhe 8

Stuttgart 70188

Deutschland

Tel: 0711 2364230

Email: maerchen-ensemble@eurythmeumstuttgart.de

Socials