Min Gill

 

Warum lebe ich. Warum gibt es Kunst überhaupt. Ich suche die Antwort. Im Moment denke ich, ein Leben hat Sinn wenn das Leben anderen Menschen hilft. Im Moment finde ich, Kunst ist schön. schön ist es, wenn ein Ausdruck mich tief trifft. Solche Ausdrücke sind oft heilsam und geistig. Viele Menschen brauchen solche tiefe Heilung, also Kunst. Ich bin in meinem zweiten Märchenjahr immer noch sehr gespannt, wie die Leute in fremden Ländern sind und wie die Eurythmie für die Leute wirkt.

 

Ich habe mein Studium am Eurythmeum Stuttgart im Sommer 2018 abgeschlossen. Seit 2013 bin ich in Deutschland. Vorher war ich in Korea, und habe Landwirtschaft studiert. Ich bin auf dem Bauernhof meiner Eltern aufgewachsen und habe normale staatliche Schulen besucht. Geboren wurde ich in der Hauptstadt Seoul in 1990.

 

 

Spenden

IBAN: DE64 4306 0967 0022 7483 00

BIC: GENODEM1GLS

GLS Gemeinschaftsbank

Verwendungszweck: Märchenensemble

 

Kontakt

Zur Uhlandshöhe 8

Stuttgart 70188

Deutschland

Tel: 0711 2364230

Email: maerchen-ensemble@eurythmeumstuttgart.de

Socials