Corinna Pundsack

 

Ich bin 22 Jahre alt und in Lima, Peru geboren und aufgewachsen. Ich absolvierte meine Schulzeit im Colegio Waldorf Cieneguilla – Lima. Während der Schulzeit hatte ich nur ein Jahr Eurythmieunterricht da es keine Lehrkraft gab. Ich ging seit ich 9 Jahre alt war zur National University of Musik in Lima. Dort legte ich alle Prüfungen ab, die erforderlich sind, um Geige studieren zu dürfen. Jedoch entschied ich mich zur Universität UPC, eine Wirtschaftsuniversität zu gehen. Nach einem Semester wechselte ich dann den Studiengang, um am Eurythmeum Stuttgart Eurythmie zu studieren, da ich merkte, dass mir die Kunst fehlte. Nach dem 4-jährige Eurythmie Studium entschloss ich mich ein weiteres Ausbildungsjahr mit den Märchen-Ensemble zu machen bei dem ich viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln und meine eurythmische Darstellung weiter verbessern möchte.

 

 

 

 

 

Spenden

IBAN: DE64 4306 0967 0022 7483 00

BIC: GENODEM1GLS

GLS Gemeinschaftsbank

Verwendungszweck: Märchenensemble

 

Kontakt

Zur Uhlandshöhe 8

Stuttgart 70188

Deutschland

Tel: 0711 2364230

Email: maerchen-ensemble@eurythmeumstuttgart.de

Socials