Corinna Pundsack

Ich bin 22 Jahre alt und in Lima, Peru geboren und aufgewachsen. Ich absolvierte meine Schulzeit im Colegio Waldorf Cieneguilla – Lima. Während der Schulzeit hatte ich nur ein Jahr Eurythmieunterricht da es keine Lehrkraft gab. Ich ging seit ich 9 Jahre alt war zur Universidad Nacional de Música. Dort legte ich alle Prüfungen ab, die erforderlich sind, um Geige studieren zu dürfen. Jedoch entschied ich mich zur Universität UPC, einer Wirtschaftsuniversität zu gehen. Nach einem Semester wechselte ich dann den Studiengang, um am Eurythmeum Stuttgart Eurythmie zu studieren, da ich merkte, dass mir die Kunst fehlte. Nach dem 4-jährigen Eurythmie Studium entschloss ich mich ein weiteres Ausbildungsjahr mit dem Märchen-Ensemble zu machen. Dieses werde ich nun noch einmal wiederholen und möchte dabei viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln und meine eurythmische Darstellung weiter verbessern.