Hayeon Lim

Ich bin in Südkorea geboren und aufgewachsen. Mein erstes Studium war ein Kunststudium an der Ewha Womans University in Südkorea. Nachdem ich meinen Bachelor- und Master-Abschluss gemacht hatte, studierte ich Kunsttherapie. Nach dem Doktortitel unterrichtete ich Kunst und Kunsttherapie an der Universität. Mein Wunsch, die Wahrheit zu finden, ging weiter und ich traf die Anthroposophie. Ich interessierte mich schon für Eurythmie, während ich am Waldorferzieher- und Klassenlehrer-Seminar studierte. Dann wollte weiterhin Eurythmie studieren und begann 2016 mit dem Studium. Ich studierte zweieinhalb Jahre in Südkorea. Danach habe ich im Sommer 2020 am Eurythmeum Stuttgart abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben jetzt mit der Eurythmie und freue mich sehr, Mitglied des Märchenensembles zu sein und weiterhin die künstlerische Eurythmie machen zu können.