Kristin Salg

 

Ich bin in Passau, Niederbayern geboren und aufgewachsen. Meinem Abitur am staatlichen Gymnasium folgte eine Zeit der Orientierung. In diesen Jahren habe ich Reisen unternommen, im Ausland gelebt und gearbeitet und beeindruckende Menschen kennengelernt. Meine Liebe zu Bewegung und Sprache gaben mir den Anstoß für die Eurythmieausbildung in Stuttgart. Während des Studiums erlebte ich mich ständig in Bewegung – natürlich äußerlich, doch vor allem in mir. Da merke ich: die eurythmische Kunst bietet mir die Möglichkeit, mich als Mensch zu erleben. Im Märchenensemble will ich weiter die Eurythmie erfahren und an ihr lernen. Dieses Ensemble ist eine wunderbare Möglichkeit für mich, in den Bildern der Märchenwelt zu leben, deren versteckte Weisheiten zu entdecken und für euch, das Publikum, hoffentlich erlebbar zu machen.