Imke Siebelts

 

Ich bin im Norden Deutschlands geboren und aufgewachsen. Nach vier Jahren staatlicher Grundschule bin ich auf die Freie Waldorfschule Kiel gewechselt und bin dort erstmals mit der Anthroposophie und der Eurythmie in Kontakt gekommen. Seit der ersten Eurythmiestunde war ich begeistert und die Eurythmie zählte ab da zu meinen liebsten Unterrichtsfächern. Trotz meinem Interesse wollte ich nach dem Abitur zunächst etwas Neues anfangen, so habe ich für ein Jahr in Schottland in einer Camphill-Einrichtung gelebt und gearbeitet. Obwohl diese Arbeit mir sehr gefallen hat, wusste ich nach diesem Jahr: ohne die Eurythmie geht es für mich doch nicht! Und so habe ich mich am Eurythmeum Stuttgart beworben.

 

Nach vier Jahren Eurythmie Studium ist meine Begeisterung und Neugierde nur noch größer und so freue ich mich sehr, weiter eurythmisch arbeiten zu können und meine Leidenschaft zum Beruf machen zu dürfen.

 

 

Spenden

IBAN: DE64 4306 0967 0022 7483 00

BIC: GENODEM1GLS

GLS Gemeinschaftsbank

Verwendungszweck: Märchenensemble

 

Kontakt

Zur Uhlandshöhe 8

Stuttgart 70188

Deutschland

Tel: 0711 2364230

Email: maerchen-ensemble@eurythmeumstuttgart.de

Socials